Bestellung nach Maß – Spar Dir die Änderung

Je nach Termin deiner Hochzeit und Brautkleid können wir Dir verschiedene Optionen anbieten. Jede Option hat vor und Nachteile.

 

Für kurz entschlossene Bräute das Kleid von der Stange

Für den Fall das deine Hochzeit schon ganz bald ist oder du dein Brautkleid am liebsten sofort mitnehmen magst haben wir eine schöne Auswahl an Brautkleidern die wir entweder am Lager haben oder kurzfristig beschaffen können. Unsere Schneider in Berlin und Erfurt können das Kleid für dich ändern und anpassen. In Leipzig können wir externe Schneider in die Filiale bestellen. Die Änderung der Brautkleider ist bei uns im Preis nicht inklusive. Jede Änderung wird mit dir individuel abgestimmt, der Preis richtet sich bei uns nach dem Aufwand. meistens beschränkt sich die Änderung auf das kürzen des Kleides, manche Änderungen können sehr aufwendig sein.

Übrignes wir ändern in Erfurt auch Kleider die Ihr anderswo gekauft habt. Bitte vereibart einen Termin mit unser Diplomschneiderin. Die Termingebühr von 30 Euro wird euch auf die Änderung angerechnet und ist vor dem Termin zu entrichten.

Dein Brautkleid für dich

Die meisten Brautkleider können wir für dich innerhalb von 90 Tagen anfertigen lassen. Wenn du also gut 120 Tage vor deiner Hochzeit zu uns kommst kannst du so gut wie jedes Brautkleid aus unser Kollektion für dich anfertigen lassen. Bei der Herstellung deines Brautkleides können wir je nach Fabrik kleinere Änderugnen am Kleid realisieren.  Wenn du dich  für eine Schnürung am Rücken entscheidest, fallen in den meisten Fällen neben dem Kürzen des Kleides keine Änderungskosten an.

Individuelle Stoffe & Spitze

Gewissenhafte Herstellung