Bitte nutze das Kontaktformular

Für den Fall das du uns lieber anrufen magst, mache dir bitte kurze Gedanken, wann es dir am besten passt. Neben deinem absoluten Wunschtermin wären 2 – 3 Ausweichtermine klasse.

Teile uns bitte deine Träume und Wünsche mit, dann kann sich deine Beraterin besser auf den Termin vorbereiten. Sollten dich aus unser Online Kollektion bestimmte Brautkleider besonders interessieren, dann teile uns bitte die Namen der Kleider mit.

Sichere dir deinen Brautberatungstermin frühzeitig,…

damit du dein Brautkleid entspannt aussuchen kannst! Damit garantiert alles reibungslos und entspannt läuft  empfehlen wir dir, 6 Monate vor deiner Trauung zu einer Brautkleid Anprobe zu uns zu kommen. Unsere Terminkalender füllen sich  rasend schnell.  Je länger du mit der Terminvereinbarung für deine Brautkleid-Anprobe wartest, desto größer ist die Gefahr, dass wir zu deinem Wunsch Termin bereits ausgebucht sind oder das dein Traumkleid für eine andere Filiale reserviert ist.

Hochzeitskleider lächeln

Komm bitte nicht spontan bei uns vorbei,…

um Brautkleider anzuprobieren. Ohne einen Termin kommt die Beratung einfach zu kurz. Natürlich sagen wir nicht nein, wenn du dir die Kleider schnell mal anschauen willst – vorausgesetzt es findet gerade keine andere Beratung statt.  Die Anprobe unserer Brautkleider ist nur mit einem Termin möglich. Die Auswahl eines Brautkleids ist etwas Wundervolles, dass in einer intimen Atmosphäre geschehen soll. Bei deiner Brautkleid-Anprobe wird sich außerdem eine unserer Beraterinnen exklusiv Zeit für dich nehmen, um dir alle deine Fragen in Ruhe zu beantworten. Gemeinsam wählt ihr die Brautkleider für die Anprobe aus.

Ruf uns bitte rechtzeitig an,…

wenn du deinen Anprobe- und Beratungstermin nicht wahrnehmen kannst. Wir wissen wie hektisch und unvorhersehbar das Leben sein kann! Gerne vereinbaren wir einen anderen  Termin mit dir.

Deine Liebsten und alle Hochzeitsgäste…

benötigen keinen Termin für eine Beratung. Egal ob deine zukünftige Schwiegermutter, deine Mama, deine Trauzeugin oder dein Brautjungfern: Wir nehmen uns gerne Zeit für deine Liebsten. Schick sie einfach bei uns vorbei!

Brautkleider-Abendkleider-Abendkleider

BITTE BEACHTE FOLGENDES FÜR DEINEN BRAUTTERMIN.

  1. Am besten kommst du ungeschminkt zu uns. Für den Fall, dass du nicht ohne Schminke aus dem Haus gehst, haben wir Abschmink Utensilien in unser Lounge. Schminke findest du bei uns leider nicht, daher solltest du deine Ausrüstung für danach selber mitbringen. Das tragen von MAKE-UP Schutzhauben ist bei der Brautanprobe kompliziert und nicht immer sicher.
  2. Bitte achte auf die gängigen Hygienestandards, unsere Brautkleider sollen auch nach eurer Anprobe für weitere  Termine tadellos sein. Also bitte vor der Anprobe morgens Duschen ; bitte keine halbe Parfümflasche auftragen und bitte nicht den Körper mit Bräunungscreme oder Puder einfärben.
  3. Du kannst gerne bis zu drei Begleiter zu deiner Anprobe mitbringen. Wenn du mehr Begleiter mitbringen möchtest, kläre das bitte vorher mit uns ab. Wir möchten dir empfehlen eher auf die Qualität als auf die Quantität deiner Begleitung zu achten. Aus unser Erfahrung sind wenige Begleiter besser als zu viele Begleiter. Zu viele Meinungen werden dich eher verunsichern.  Du läufst Gefahr dich mit einem Kompromiss oder im schlimmsten Fall mit dem Traumkleid deiner Begleitung zu enden.
  4. Wir nehmen uns für dich solange Zeit wie du brauchst. Wir schauen bei der Brautberatung generell nicht auf die Uhr. Du kannst so viele Kleider anprobieren wie du magst.
wedding-2584187_960_720-600x400

Brautlounge Leipzig

Härthelstrasse 21

Telefon : 0172 14 55213

E-Mail: leipzig.tfs@gmail.com