Brautmode – Hochzeitskleider kaufen Berlin

Hochzeitskleider und Brautmode in Berlin für Deinen großen Tag. Wir freuen uns über Deinen Besuch in unser Hochzeitshaus in Berlin. Wir hoffen Du findest hier Dein Traum Brautkleid aus Berlin. Unsere  Besonderen Wert legen wir auf eine top Beratung während Deiner Anprobe. Auch mit Accessoires und Styling Tipps stehen wir Dir zur Seite. In unserer Berliner Boutique kannst Du unsere Brautkleider anprobieren, kannst Kleider miteinander kombinieren oder individuell designen und verändern lassen! Viel Spaß auf unseren Seiten. Wir freuen uns Dich persönlich kennen zu lernen!

Braut Lounge Berlin

IM OBERKELLER

Ullsteinstraße 138
12109 Berlin

Telefon : 030 555 733 72

Mit der U6 – Ullsteinstraße –  erreichst du uns wahrscheinlich am schnellesten. Laufe einfach die Ullsteinstraße ca. 80m  am Ullsteinhaus entlang. Auf der Linken Seite findest du eine Pinke Vitrine, laufe dort die Trepp hinuter und folge dem Gang. Parkplätze findet Ihr in der Straße.

Brautkleid-Termin

Unsere Braut Kollektion

Bride in wedding salon. Four beautiful girl are in each other's arms. Close-up lace skirts
Hochzeitskleider-Kontakt